Nicht so wie im Profifußball, wo alle Teams zu jeder Saison neue Trikots präsentieren, müssen die Trikots der Schulmannschaft in – doch zeitlich längeren Abständen – auch einmal erneuert werden. Dank der Elektroinnung Karlsruhe, die sich auch diesmal wieder bereit erklärte, die Trikots der Heinrich-Hertz-Schule zu sponsern, sind wir nun wieder bekleidungstechnisch auf dem Stand der Zeit.

Innungsobermeister Peter Oesterlin überreichte unserem kommissarischen Schulleiter Herrn Hoerner anlässlich der Schulabschlussfeier die neuen Trikots.

Die Kicker aus der 1BK2T Benedict Fassler, Luca Güldner und Brandon Chow zeigten, wie die Schüler dabei im Februar beim Turnier der Karlsruher Berufsschulen auf Tore- und Punktejagd gehen werden.

Ein recht herzliches Dankeschön von unserer Seite an die Elektroinnung Karlsruhe!