Mittlerweile ist das Futsal-Turnier der Karlsruher Berufsschulen Tradition. Auch in diesem Jahr haben die Schüler der Engelbert-Bohn Schule dieses Event wieder organisiert und ausgerichtet. So trafen am Montag, den 09.03.2020 insgesamt 10 Berufsschulmannschaften in der Reinhard-Crocoll-Halle in Knielingen aufeinander.Unsere Mannschaft erwischte dabei eine sehr schwere Gruppe, in der Mannschaften spielten, die sich mit Vereinssportlern aus den höheren Ligen verstärkt hatten. Trotz hohem Einsatz und gutem Spiel gelang es unserem Team nicht, die Zwischenrunde zu erreichen. Dennoch hatten alle Beteiligten sehr viel Spaß. Unter anderem auch deshalb, da die Spiele sehr fair abliefen, was auch an den Schiedsrichtern des Badischen Fußballverbands lag, die alles auf dem Feld unter Kontrollen hatten. Im nächsten Jahr nehmen wir erneut einen Anlauf, um in die Zwischenrunde zu gelangen.

Ein besonderer Dank gilt unserem Kollegen Ralf Ostmann, der unser Team fachmännisch betreut hat.

Bild_1
Bild_2