Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen,

diese besondere Zeit stellt uns alle vor große Herausforderungen und bringt uns immer wieder an bisher ungeahnte Grenzen. Kontaktbeschränkungen, online-Unterricht, soziale Isolation erschweren uns die Zusammenarbeit und lassen uns immer mehr zu Einzelkämpfern werden.
Aber es gibt eine gute Nachricht: „Du bist nicht allein!!!“ – uns Sozialarbeiter gibt es auch noch.

Deshalb hier unser Angebot und unsere Bitte:
Sprecht uns an, erzählt, was und wer euch Sorgen bereitet. Gemeinsam können wir vielleicht den ein oder die andere wieder ins Boot holen, Lösungen für Probleme finden oder Hürden aus dem Weg räumen. Allein schaffen wir es oft nicht zu uns zu kommen, vor allem, wenn man überwiegend von zu Hause arbeitet. Lasst uns in diesem Sinne enger zusammenarbeiten!
Wir sind täglich vormittags im Büro 123 persönlich oder unter 133 3622 zu erreichen oder unter folgenden Mobilnummern:

Teodora Rupp 01573 5642866
Sabine Heitmann 01573 5642863

Her(t)zliche Grüße

Eure Schulsozialarbeiterinnen