Am 15. November war es soweit: Das neue Stockwerk der Heinrich-Hertz-Schule wurde offiziell dem Schulbetrieb übergeben. Im Rahmen einer kleinen Eröffnungsfeier konnten sich die Vertreterin des Amts für Hochbau und Gebäudewirtschaft (HGW) sowie die zuständigen Fachplaner einen Eindruck von den von unseren Lehrern vorbereiteten und eingerichteten Räumlichkeiten verschaffen. „Dass wir das sechste Stockwerk nun beziehen können, ist eine großartige Gemeinschaftsleistung“, sagte der stellvertretende Schulleiter Andreas Hörner. Er würdigte alle Verantwortlichen für ihr Engagement und bedankte sich vor allem bei der Projektleiterin des HGW Frau Reiß und beim Bauleiter Herrn Balleis vom Archtiketurbüro Heid aus Fürth für die gute Zusammenarbeit auf der außergewöhnlichen Baustelle in der Heinrich-Hertz-Schule.

sam_1284
V. l. n. r.: Herr Taschke, Herr Stahl, Herr Lautenschläger, Herr Ahlers, Herr Hörner, Herr Balleis, Frau Reiß und Herr Seyfried