Am 27. und 28. Juni präsentierte sich unsere Schule auf der Messe für Energie-Effizienz CEB, die zum zehnten Mal stattfand. Viele interessante Vorträge und Aussteller zum Thema Energie-Effizienz sowie Energie-Management wurden geboten.
Neben der Stadt Karlsruhe mit der Gründerallianz und den Stadtwerken präsentierte sich auch die Lernfabrik Karlsruhe mit einem kleinen Messestand dem Fachpublikum. Tätigkeitsfeld der Lernfabrik, Nutzen und Möglichkeiten für die Industrie, das waren Themen am Stand. Unser Kollege Timm Schunck stellte dort die Lernfabrik 4.0 interessierten Vertretern und Messebesuchern vor. In diesem Zusammenhang ist auch das spannende Produktionsvideo der Lernfabrik entstanden, welches den kompletten Montageprozess, der in der HHS abläuft, abbildet. Ein her(t)zlicher Dank hierfür an Timm Schunck!