Wir, die Klasse 3BKE2GS, reisten am 10.07.17 für 3 Tage nach München. Nach der Ankunft verweilten wir im Englischen Garten, um uns von der anstrengenden Reise zu erholen. Am nächsten Morgen besuchten wir das Deutsche Museum, wo wir die Hochspannungsanlage live erleben durften. Auch die Informationstechnikabteilung mit Führung von unseren Lehrern (Frau Stärk und Herr Weissgärber)  hat uns sehr gut gefallen. Nach dem Museum entschied sich die Klasse,  gemeinsam Elektrokart fahren zu gehen. Nach einem actionreichen GoKart-Rennen erreichte Pascal V. als erster die Ziellinie, was bei einer Siegerehrung entsprechend gewürdigt wurde. Die Klassenfahrt wurde mit einem Besuch beim BMW Museum abgerundet. Wir hatten eine gute Zeit, die leider viel zu schnell vorbei ging.

klasse1
WhatsApp Image 2017-07-26 at 12.17.00
grup