Zum dritten Mal in Folge nahm am Montag, den 25.02.2019 ein Fußballteam unserer Schule am Futsal-Cup der Karlsruher Berufsschulen teil. Nachdem unsere Kicker im letzten Jahr bis ins kleine Finale vordrangen und am Ende vierter wurden, waren dieses Jahr die Erwartungen natürlich hoch. Auch deshalb, da sich unser Team in den neuen Trikots, die von der Elektroinnung Karlsruhe gesponsert wurden,  präsentieren konnte. Anders als in den beiden letzten Jahren spielten unsere Jungs dieses Jahr in der stärkeren Gruppe B. Trotz großen Engagements waren die anderen Teams einen Tick besser, sodass wir das Turnier diesmal nach der Vorrunde beenden mussten.

Wichtig war aber für alle, dabei gewesen zu sein und Spaß gehabt zu haben. Daher nochmals einen Dank an alle Spieler aus den drei Klassen des technischen Berufskollegs.