Am 15.12.22 war es wieder so weit – wir konnten 13 Informationselektroniker, 45 Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, 18 Elektroniker für Geräte und Systeme, 20 Elektroniker für Betriebstechnik, 64 Mechatroniker, 3 IT-Systemelektroniker, 23 Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und 18 Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) verabschieden.

Herr Toepell führte durch die Veranstaltung, bei der unser Schulleiter Herr Hörner in seiner Festansprache die Bedeutung der ständigen Veränderung und Anpassung unserer Gesellschaft hervorhob. Gerade die Berufe der Heinrich-Hertz-Schule sind für die Digitalisierung und Elektrifizierung des Landes essenziell.

Viele Preisträger konnten wieder ausgezeichnet werden, sowohl im schulischen als auch im sozialen Bereich.

Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen für ihre berufliche Zukunft alles Gute. Ein herzliches Dankeschön geht an Frau Saß, die die Berufsschulprüfung und die Abschlussfeier meisterhaft organisiert hat.